IMG_2886

Elena Büchel

Willkommen im Kreativitäts-Retreat: verbinde dich mit deiner Intuition inmitten der Natur

Tauche ein in eine Welt der kreativen Entfaltung und entdecke die Magie der Selbstexpression in meinem fünftägigen Retreat. In einem idyllischen Hotel, umgeben von unberührter Natur, lade ich dich ein, die Hektik des Alltags hinter dir zu lassen und dich vollständig dem kreativen Fluss hinzugeben.

Was dich erwartet:

– Wir verbringen gemeinsam die Zeit in einem wunderschönen Ambiente, schau hier:https://sampurna-seminarhaus.de/

mit Sauna und hochwertiger vegetarischer Kost in BIO Qualität

– Inspirierende tägliche Workshops: Malerei, Joga (leichte Übungen für Anfänger), Meditative Malmethode, Tanz, Musik und mehr

– Gemeinschaftsmalen für kreative Synergien

– Meditative Naturerlebnisse zur Förderung von Inspiration

– Zeit und Raum für individuelle künstlerische Vertiefung

– Herzliche Gemeinschaft und Austausch mit Gleichgesinnten


Nach diesem Retrait werden bei Dir folgende Gefühle aktiviert:

Ruhe 

Belebung

Erholung

Genuss

Warum du dabei sein solltest:

Erfahre eine einzigartige Verbindung von Natur, Gemeinschaft und persönlichem Wachstum. Mein Retreat bietet eine sichere und unterstützende Umgebung, um deine kreativen Grenzen zu erkunden und deine einzigartige Stimme zu finden.

Begib dich auf eine Reise der Selbstentdeckung durch Kunst und Natur – eine Reise, die nicht nur deine künstlerischen Fähigkeiten erweitert, sondern auch deine Seele berührt.

 

In meinem Kreativ-Refugium erwartet dich eine Fülle von vielfältigen Techniken und erstklassigen Materialien, darunter auch mein geliebtes Material: Tapeten, die dir ermöglichen, deine Kreativität ohne Grenzen zu entfalten. Mein Ziel ist es, für dich alles zu organisieren und zu gestalten. Du musst nichts mitbringen, an nichts denken – keinerlei Vorkenntnisse oder spezielle Fähigkeiten sind erforderlich.

Tauche ein in eine Welt, in der jeder Pinselstrich und jede Farbnuance zu einem Teil deiner einzigartigen kreativen Entfaltung wird. Ich kümmere mich darum, dass du dich voll und ganz auf den Prozess konzentrieren kannst. Deine einzige Aufgabe ist es, den Moment zu genießen und dich von der Fülle der Möglichkeiten inspirieren zu lassen. Willkommen in einem Raum, in dem deine Kreativität in voller Blüte stehen kann!

Reserviere jetzt deinen Platz und lass die kreative Entfaltung beginnen!

Vor Ort kümmern sich neben mir auch unsere hingebungsvollen Gastgeber und Betreiber des Sampurna Seminar-Hauses liebevoll um dich. Genieße eine Vollpension mit frischen, hochwertigen Lebensmitteln, die auf Wunsch sowohl biologisch als auch ausschließlich vegetarisch oder vegan zubereitet werden. Erfahre mehr über das Haus und buche deinen Aufenthalt hier. Sie freuen sich darauf, dich willkommen zu heißen!

Im Preis enthalten:

Tägliche Workshops, optional begleitende morgendliche Gymnastik, Meditatives Malen, alle Materialien und Werkzeuge. Du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Nicht im Preis enthalten:

Dein Zimmer der gewünschten Kategorie und Vollpension. Hier geht es zu Reservierung: https://sampurna-seminarhaus.de/

Ich bin Elena Büchel

Begeisterte Pädagogin, inspirierende Lehrerin und einfühlsame Dozentin – ich bin nicht nur deine Mentorin, sondern auch dein kreativer Coach.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Reich der Kunst habe ich ein einzigartiges Konzept geschaffen, das dich ermutigt, behutsam in die Welt der Kreativität einzutauchen. Gemeinsam erkunden wir die vielfältigen Facetten dieser farbenfrohen Reise, die durch verschiedene Stationen der Kunst führt.

In meinen Kursen und Workshops bieten sich dir zahlreiche Gelegenheiten, diverse Techniken auszuprobieren und herauszufinden, was wirklich zu dir gehört. Alle Methoden sind leicht umsetzbar – du benötigst lediglich einen Tisch, Papier, Farben und Pinsel. Und schon kann das Abenteuer beginnen.

Gemeinsam gestalten wir nicht nur Kunstwerke, sondern auch deine innere und äußere Welt ein wenig bunter.

 

Lass uns die Magie der Kreativität entfachen und gemeinsam einzigartige Welten erschaffen!

Klangvolle Rückmeldungen:

Hallo Elena,
ich finde es so toll das du deinen Zuschauern immer das Gefühl gibst als seinen wir wirklich bei dir. Diesen Kontakt zu uns so Wert zu schätzen finde ich mega. Zu Allem gibst du auch immer wieder, zumindest mir diese Inspiration selbst den Pinsel in die Hand zu nehmen.Das ist eine fantastische Gabe. Ich bin fasziniert wie du das machst. Danke dafür.
So, liebe Elena,
jetzt hab ich einige Stunden damit verbracht mir all deine tollen Videos anzuschauen, mein Mann kam irgendwann zu mir und fragte,ob ich denn nicht langsam mal etwas essen möchte ??? Ich hatte alles um mich herum vergessen. Soo…schön war es bei dir. Ich hab meinem Mann geantwortet- Elenas Kunst hat mich satt gemacht. Er lächelte….und freute sich mit mir.
Liebe Elena,
Ich habe deinen Kanal kürzlich entdeckt und bin von deiner Arbeit begeistert! Ich sehe gerne zu, wie auf einem leeren Blatt Papier ein fantastisches Wunder entsteht. Und dieses Video hat mich zu Tränen gerührt: Ich habe die Flaggen der Ukraine gesehen. Ich komme aus Mariupol und musste vor dem Krieg fliehen, um am Leben zu bleiben. Vielen Dank, dass du sich an mein Land erinnernst.

Hier findest du ein Paar Impressionen aus meiner Kunstschule